atemprobleme fahrrad fahren-müde?

ich merke so gut wie immer beim fahrrad fahren, dass ich etwas schwierigkeiten habe zu Atmen. Das kann sich natürlich steigern. Manchmal muss ich auch die Luft so raus pressen.

durch meine nase bekomme ich generell nicht so gut luft. Ich denke aber nicht, dass das alleine die Ursache sein kann oder? Das ist schon immer so, also auch bevor die Atemprobleme angefangen haben

ich komme damit klar, also es ist schon alles mehr oder weniger gut machbar. Soll ich trotzdem zum arzt?

2 Antworten

"Manchmal muss ich auch die Luft so raus pressen."

Das klingt allerdings sehr stark nach Asthma.

Atemprobleme sind sinnvollerweise schon einem Arzt vorzustellen. Oder wie lange kämst du im Extremfall ohne Luft aus?

Hattest du nicht vor 2 Wochen schon nachgefragt? Mach doch einfach mal einen Termin aus, damit du bescheid weißt was los ist.
Ich bleibe dabei, du hast in meinen Augen allergisches Asthma