Atemnot von Arzneimitteln?

4 Antworten

Solltest mal deren Nebenwirkungen lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
FranzImGlueck
Fragesteller

Davon steht nix drin, nur das Nebenwirkungen auf der Haut auftreten können (Rötung, Juckreiz, Quaddeln usw.) von Organen ist dort nix aufgelistet, muss aber nix heißen.

Hallo, vielleicht haben sich die Inhaltsstoffe verändert...

Entweder du erkundigst dich mal in der Apotheke oder du recherchierst selber.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also von einer Salbe kann sowas eigentlich nicht kommen.

Bei Tabletten ist sowas schon eher der Fall da es direkt im Körper ist und nicht auf dem Körper. LG

verreisterNutzer  08.02.2023, 14:47

Ich hatte mal einen Allergietest oder was ähnliches, was ich die Nacht über anlassen sollte. Auch auf der Haut ... und bei mir hat es auch angefangen, im Hals zu jucken ...

Links234Links  08.02.2023, 14:50
@verreisterNutzer

Was kam da bei dir raus? Also auf was du allergisch reagiert hast in der Nacht? Wenn es sowas wie Nüsse oder Wespenstich war, dann ist das was anderes.

Links234Links  08.02.2023, 14:52
@verreisterNutzer

Ok, verständlich. Aber wird das dann nicht trotzdem ausgewertet? Also ich kenne das noch so mit einem Pricktest, das dann da wo man reagiert Rot wird auf der Haut.

verreisterNutzer  08.02.2023, 14:57
@Links234Links

Ja das macht man aber in der Praxis und ist nach 15 Minuten vorbei. Das ist ein Test wenn man z. B. Heuschnupfen hat. Ich hatte damals aber was anderes und hatte irgend ein Pflaster drauf. Genau weiß ich es leider nicht mehr.

Links234Links  08.02.2023, 15:00
@verreisterNutzer

Ok, ja halb so wild da gibt es bestimmt verschiedene Methoden wie man da was diagnostizieren kann, als ich das gemacht hatte is auch schon ewig her..

Klar, hört sich nach einer allergischen Reaktion an.