ASUS Al Suite 3?

1 Antwort

Hi,

ich spiele gerne 3D Shooter.

mein Gehäuse Lüfter ist noch nicht einmal angeschlossen. Der macht nur unnötigen Krach.

Falls eine CPU oder GPU überhitzt, schaltet sie einfach ab. Da geht nichts kaput.

Habe ich einmal erlebt. Da hatte ich vergessen den CPU Lüfter anzuschliesen. Da ist eine CPPU in einer Minut auf 100 Grad. Nur Bügeln ist schöner.

Die sind schon wichtig. Aber Gehäuselüfter?

Ich schreibe Dir von einem Laptop. Ich höre Da überhaupt kein Lüftergeräusch.

Modenste Technik. Intel Iris.. 17 Zoll. Auch zum Spielen gut. Lenovo. 500 Euro bei Aldi.

Versuche es einfach ohne Gehäuselüfter. Da passiert nichts.

Wie gesagt, schaltet ab wenn es zu warm wird.

Wird aber nie zu warm-

Mario