Asuma Sarutobi?

5 Antworten

Das Zeichen ist das japanische Zeichen für Feuer. Das Design des Stoffs ist außerdem in World ein Markenzeichen der 12 Leibbwächter des Daimyos, des Fürsten des Feuerreichs.

Das er ein Beschützer des Feuer Kaisers irgendwas war.

Genau wie der Mönch (sein Freund).

Das waren die 12 Elite Wächter.

Jeder dieser Wächter durfte dieses Symbol tragen.

Edit: Habe es eben raus gefunden:

Asuma war in seiner Zeit als Teenager eine Art Rebell und hatte andere Ansichten als sein Vater, daher verließ er Konohagakure. Etwas später wurde Asuma Mitglied der zwölf Elitewächter und freundete sich mit Chiriku an. Die Elitewächter unterstanden nicht dem Hokage, sondern dem Daimyou des Feuer-Reiches und hatten die Aufgabe, diesen zu beschützen.

Vergiss das mit dem Kaiser, der Daimyou war jedenfalls auch ein ziemlich hohes Tier.

Asuma war mal ein Ninja der Zwölf Wächter aus dem Feuerreich

das ist das zeichen von den 12

Es steht für die 12 shinobiwächter Denen Asuma, der Mönch Shiriku und noch 10 weitere Shinobi angehörten. Sie sind die Leibwächter des Fürsten des Feuerreichs gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga

das zeichen bedeutet "Feuer"

wegen dem Feuerreich - Konohagakure glaube ich dass es das feuerreich ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui