ASTRO A50 AN PC UND PS4 gleichzeitig?

1 Antwort

Es gibt T-Verbinder um 2 Kopfhörer an 1 Gerät an zu schließen, ob es die auch andersherum gibt, kann ich nicht sagen. Dann bräuchtest Du noch 2 Verlängerungskabel. Im Fachhandel mal nachfragen. Ansonsten selber basteln aus zwei Verlängerungskabeln (eine Seite die Stecker bzw die Kabelbuchsen ab und zusammenführen auf eine Kabelbuchse für den Headsetstecker).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Schule der Luftwaffe 1, Kaufbeuren
HELPMEPLEASE1w3  03.09.2018, 21:41

es würde auch reichen den usb kabel in den pc zu stecken und den optischen kabel in die playsi