AstraDirekt Schließfach - Wieso bekomme ich so eine hohe Rechnung im ersten Monat?

2 Antworten

Hallo Directioner1D,

Ich hab auch ein Schließfach bei Astradirekt gemietet. Die 101,80 € ist der Gesamtpreis für das Schließfach plus die Kaution/Schutzbrief. Wenn du dir aber nicht sicher bist dann ruf doch einfach bei der Firma an. Sie können dir bestimmt helfen. Ich kann nur positives über Astra sagen. Das Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Von der Webseite: "ab 1,60 € *zzgl. einmalig 25 € Kaution / Schutzbrief. Je nach ausgewählter Schule und Fachgröße sind abweichende Tarife möglich."

Ich tippe mal, dass da 100 € Kaution enthalten sind. Guckstu Vertrag.