Assistant Store Manager?

1 Antwort

auf deutsch also: stellvertretende Filialleitung

Jetzt kannst du dir sicher denken, dass es dabei doch wohl sehr auf den "store" ,also Laden ankommt.

Bei einer Bäckerei, kleinen Boutique, Handyshop sind die Aufgaben doch schon unterschiedlich, aber verkaufen müssen sie alle. Wer stell. Leitung übernimmt, muss generell auch noch (wenn Filialleitung nicht da ist) ,weitere Aufgaben übernehmen.....die Verantwortung  für Bestellungen, Schichteinteilung etc.

Bei Aldi, Lidl und Großmärkten sind die Aufgaben auch wiederum etwas anders, als in einem kleinen Dorfladen..