Assessment Center bei Chemielaboranten?

1 Antwort

Wenn das Assessment morgen stattfindet, würde ich nichts mehr in der Art machen. Mach dir einen entspannten Abend, denk ein bisschen über deine Stärken nach. Geh da morgen ausgeschlafen und frisch geduscht, ordentlich angezogen und mit einen guten Frühstück im Magen hin und gebe dich einigermaßen natürlich. Bei einem Laborantenjob geht es erst mal nicht um Führungsqualitäten sondern eher um Teamfähigkeit. Du solltest weder als stilles Mäuschen auffallen noch zu sehr auf dicke Hose machen. Dich jetzt noch verrückt machen ist kontraproduktiv.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
colleralsdx
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich hab seit tagen nach Übungen oder tipps gesucht aber nichts gefunden und hier zu fragen war dann mein letzter ausweg.

Hast du vielleicht eine ungefähre Idee wie das Abläuft?

Also ob ich dort auch mich zu erst Vorstellen muss und wir danach team arbeiten machen müssen?