Assassins Creed Valhalla Videosequenzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja so ist das halt bei manchen Spielen, gibt genug bei denen es noch mehr sind.

Fand die Last an Zwischebsequenzen bisher ganz okay, aber die Angewohnheit von Publisher, Zwischebsequenzen weder überspring, noch pausierbar (wenigstens letzteres geht) zu machen, finde ich grässlich.

Daher fand ich in Odyssey zum Beispiel auch das Grinden gut, weil ich das Kampfsystem mochte und es da halt einfach durchgängig das war... keine halb interessante Story.

Wenn man keine Interessante Story hat, sollte man sie als losen Leitfaden durch sein Spiel verwenden, wenn die Story gut ist, kann sie auch gerne prominenter sein... Die Stories der Assassins Creed Spiele sind halt... meh.