Assassins Creed Odyssey kostenlos.?

2 Antworten

Auf legalen Wege wohl eher kaum, es sei denn bei Epic games, Amazon Prime gaming oder sonst gibt es mal eine Aktion, in der das Spiel kostenlos ist. Auch sonst sind Spiele oft im Angebot und 30,40, 50 oder gar 70% günstiger zu bekommen

Davon abgesehen finde ich, daß man die Entwickler und Studios auch gerne mit dem Kauf des Spiels unterstützen kann, die haben schließlich auch ihre Arbeit damit so ein Spiel zu entwickeln, DLCs, Updates etc. Man muss so ein Spiel ja nicht zu Release zum höchsten Preis kaufen, aber AC Odyssee ist ja jetzt auch nicht mehr das neueste und sicher günstiger zu bekommen

Da musst du warten bis es im Epic Games Store kostenlos ist oder es dir jemand schenkt :)

Gamer2005
Fragesteller

Es gibt ja viele Drittanbieter Seiten oder so wo viele Leute irgendein Zeug herunterladen. Auch wenn man irgendwie dran kommt. Kommt man nicht an Club Inhalte und allen Dlcs ran. Es ist ja nicht vom Ubisoft Store gekauft worden.