Assassins Creed Odyssey Atlantis DLC starten?

2 Antworten

Moin,

du musst alle Vorbereitungsquests für Atlantis lösen meinte ich zu wissen, also die blauen Quests. Wenn das nicht hilft würde ich mich gerne Abends nochmals melden, wenn ich zuhause bin und nochmals rein schauen kann.

Habe das Spiel selbst zu 100% durch mit Level 99 + 107 oder so.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Die Quest mit der spinx ist irgendwo südlich eines Sees im Norden der Karte, wenn ich mich nicht irre

KyloRenHobbit
Fragesteller

Ja, bei einem See mit einer Insel drin.

Hab mir schon bei der Seite GIGA das Tutorial angesehen.

Aber bei mir ist diese Quest nicht auf der Karte, auch nicht nachdem ich dort ein paar mal hin- und hergelaufen bin.

Dosterix  24.03.2021, 14:21

Vielleicht, wenn du dann wirklich zu den Ruinen, die da sind gehst

Dosterix  24.03.2021, 14:22

Oder hast du überhaupt die Hauptstory weit genug? Du musst da einen bestimmten Fortschritt haben, bevor die Quest auftaucht.

KyloRenHobbit
Fragesteller

Die Hauptstory habe ich schon durch.

Dosterix  24.03.2021, 14:31

Dann guck da vielleicht Mal nach