Assassins Creed 4 Mission abbrechen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir noch etwas nützt, wenn nicht hilft es vllt jemandem der durch die google-Suche hierhergekommen ist. Um eine laufende Nebenmission abzubrechen musst du ins Menü gehen und dort auf beenden drücken. Nun hast du die Auswahlmöglichkeiten: Erinnerung verlassen Animus verlassen Zurück zum Hauptmenü Zurück

Jetzt musst du die Auswahl "Erinnerung verlassen" wählen und schon ist die gewählte Nebenmission abgebrochen. Ich hoffe ich konte helfen

Mit freundlichen Grüßen

anonfreak  03.04.2014, 20:22

hmm also die nebenmission kann ich nicht mehr so abbrechen da es schon tage her ist und ich öfters gescpeichert habe :/ gibt es einen anderen weg?

MMarcel2000  20.01.2016, 18:44

Danke 😊😊😊😊😊

Lenovoleon  15.08.2022, 22:59

Danke hat 8 Jahre später sehr geholfen🤣👍

Das war bei mir auch, ich hab ne Attentats - Mission angenommen und wollte die dann abbrechen und die Story weitermachen und dann nervt das so übel, dass das da immer steht und so -.- Ich hab die Mission dann einfach gemacht.. Ich denke man kann sie nicht abbrechen.

Blogger2
Fragesteller

Achso naja bei mir ist ja das Problem ich kann die Mission nicht machen weil der rote Punkt einfach da steht wo er zuletzt stand aber nun kehrt er irgendwie nicht mehr zurück... immer hab ich den punkt aber niemand steht da

Ich habe genau 100% das gleiche Problem. War bei mir auch so und jetzt steht da niemand :/