Assassin's Creed?

3 Antworten

Von Assasines Creed 2 inkl Brotherhood und Resvelations gibt's als sog. Ezio collektions ein Remake für die Ps4.

Aber Altair war der Protagonist aus dem ersten Teil. Da gibt es soweit ich weiß kein Remake für die PS4. Aber für die PS5 ist wohl ein Remake geplant

Altair kommt in einer kurzen Erinnerung in Assassin's Creed 2 und in mehreren Rückblicken in Assassin's Creed Revelations vor. Beide kannst du durch die Ezio Collection spielen.

Um Assassin's Creed 1 zu spielen bräuchtest du einen PC, Xbox 360 oder eine PS3.

Da er nur in Assassins Creed 1 (also dem ersten Teil) vorkommt, würde es dir nix bringen AC2 oder andere Teile zu spielen wenn du ihn spielen willst.