Assasin's Creed Rogue,wie kann ich zurück springen [PC]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal danke dir wünsche ich auch einen guten Rutsch.
Nun zu der Frage: ich hatte auch Assassins Creed Rogue und fand ihn sehr sehr geil aber ich kann dir versichern das man nicht zurückspringen kann also nach hinten vom stand aus! Aber wenn du grad an einer wand bist dann drück auf den auffäligen modus und drücke springen. Bei Ps3 wäre das R1+X

YuriDelFaria
Fragesteller

danke sehr :)

ich hänge an einer felswand, wo ich aufgefordert werde zurück zu springen, also an die gegenüberligenden wand, aber normal springen kann ich auch nicht, ich würd gerne einen screenshot von der anzeige machen. An der linken oberen ecke wird ja immer angezeigt welche taste man drückt. Ich spiele am PC leider hab ich keine konsole ^^". jedenfalls wird dort angezeigt "E" für konter "rechte Maustaste" Angriff, dann unten wird noch etwas angezeigt aber dieses ist mit einem Fragezeichen versehen. heisst wenn ich renne, ist dort ein fragezeichen und daneben steht "springen". aber das funktioniert nicht...hab schon alle tastenkombis die ich kenne ausprobiert qwq

YuriDelFaria
Fragesteller

habs mal mit dem handy abfotografiert...ich lads in nem beitrag mal hoch hier u.u

BruceWayne4774  30.12.2016, 19:38

Aber hast du mal versucht den auffäligen modus uns spring taste versucht?

Hier die Lage

normal springen - (Games, Computerspiele, Assassin's Creed) Felsrand - (Games, Computerspiele, Assassin's Creed)
BruceWayne4774  30.12.2016, 19:43

Ich glaub ich weis warum das so ist ich bin mir nicht sicher aber du musst die taste belegen auf Steuerung

BruceWayne4774  30.12.2016, 19:43

Du musst ürgendein buchstabe reinmachen

YuriDelFaria
Fragesteller
@BruceWayne4774

ja aber (gott ich fühl mich so doof xD) wenn ich in die einstellung der steuerung gehe, gibts niergends die option "springen" oder so und alle funktionen sind belegt also es gibt keine die nicht belegt ist

YuriDelFaria
Fragesteller
@YuriDelFaria

Okay jetzt fühl ich mich wirklich doof XD da stand ganz oben, dachte das sei die überschrift <.< aber ich glaube ich habs gefunden, ich versuchs nochmal vielen dank für die hilfe

schönes fest morgen :)