Asphalt 8: 4 Korkenzieher in einem Sprung

2 Antworten

Bei mir hats mit dem "Lotus Exige S Roadster" funktioniert (Höchsttempo 292, Nitro 37 km/h, Rang 1250).

Ich habe die Rampe benutzt über die man fahren kann, wenn man NICHT durch den Tunnel links hinter der Stadt fährt, sondern hinter dem Gebäude durch das man fährt rechts abbiegt. Dort fährt man über eine Brücke mit mehreren Rampen, sowohl Korkenzieher als auch Fassrollen sind dort möglich. Und in der Mitte der Brücke steht eine sehr hohe Rampe. Doppel-Nitro hat bei mir funktioniert :)

Mit einer sehr Hohen geschwindigkeit auf die Korkenziher Rampe zufahren am besten seh hoch gelevelt mit viel Nitro

Louise2000
Fragesteller

Ist das die Rampe nach der 2. Linkskurve? Mir fehlt nur noch 1 Punkt zur 900 und den Audi RS4 hab ich schon auf Max, trotzdem sind max. 3 Umdrehungen drin. Gibt es noch einen Tip?