Asoziale Freunde?

Wellisfreund  07.05.2021, 09:00

Wie alt bist du und deine Freunde denn?

sunnygurl13
Fragesteller

Ich bin 13 und meine Freunde auch so 13-14

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin zwar ein Mädchen (13Jahre) aber habe einen älteren Bruder, der sagt auch ständig irgendwelche komischen Sachen, wie bist du dumm, oder was ist in deiner Birne falsch. Das macht er auch vor seinen Freunden, ich glaube er will sich dadurch nur cool fühlen, denn das macht er auch bei einem Klassenkammerade, der etwas mehr Gewicht hat als die anderen. Ich persönlich finde es nicht so nett, aber gut er ist halt auch in der Pubertät.

Aber sagen deine anderen Freunde nichts, die auch in dieser Gruppe sind?

Weil bei mir war es auch mal so, das wir viele Mädchen in der Klasse hatten, die nur Markenkleidung tragen, und lange Fingernägel und so haben, aber das war nie irgendwas für mich. Dann bin ich immer etwas abseits gestanden, und da hat man gemerkt, wer dann ein richtige Freund von einem ist, denn 3 Mädchen kamen dann auch mal rüber, und hat es nicht gestört, das sie dann mal nicht bei den anderne waren, sonern wir auch mal nur zu 4 waren, ich hoffe du weißt was ich meine.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

Liebe Grüße

sunnygurl13
Fragesteller

Das ja das blöde:(das die anderen nichts sagen beziehungsweise weiß ich auch nicht ob sie etwas denken darüber

Lilly01Lucy01  07.05.2021, 09:55

Ok, das ist dann nicht so nett, vielleicht sie mal drauf ansprechen, oder mit deinen Eltern drüber reden.Tut mir leid, ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

sunnygurl13
Fragesteller

Oh und ich bin auch ein Mädchen 13

Lilly01Lucy01  07.05.2021, 09:58
@sunnygurl13

Oh, ich bin doof, das wusste ich nicht, tut mir leid, oh mann das ist so peinlich, ok, bei uns gibt es auch öfter mal Mädchen zicken Krieg unter den anderen Mädchen, ich glaube, das ist aber auch normal.

Sprich doch mal mit denen. Vielleicht klärt sich das dann ja auch wieder auf. Ich denke, dass die einfach nur cool sein wollen. Versuch das einfach mal anzusprechen, dann klärt sich das. Die Biologen nennen das Pupertät😂 Mit assozial hat das nichts zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung