Asiamarkt in München?

3 Antworten

Es gibt in München einige Asia-Geschäfte. Einer von den besseren ist in der Straße vorm Gasteig. Dort gibt es drei Läden und zumindest der eine große von denen hat recht gutes Angebot, finde ich. S-Bahnhof Rosenheimer Straße.

Leuchtenbergring, ecke Prinzregentenstr. gibt es einen, der mir recht gross vorkommt.

Allerdings war ich nicht drin, sondern kenne ihn nur vom vorbeifahren.

corod  30.01.2021, 15:38

Der ist riesig & hat eine super Auswahl!

Mir würde da der go Asia Supermarkt einfallen, der ist am Bahnhofpl.7, Direkt am Hauptbahnhof.