Asgo-Soft - Creme gegen Schnarchen. Hat jemand Erfahrung gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich selbst bin starke schnarcherin seit vielen jahren u habe schon sehr viele sachen ausprobiert...mein arzt hat mir jedoch von der operation abgeraten, denn auch danach ist nicht bestätigt, dass für immer das schnarchen wegfällt,(kommt aber natürlich drauf an, ist ja bei jedem anders) ich bin seit einigen monaten in einer "atem -therapie", also eigentlich so eine art yoga und in der gruppe wird besonders drauf geachtet, richtig zu atmen,also ich muss sagen, seitdem ist mein schlaf viel ruhiger u ich schlafe tiefer..man atmet in den bauch u nicht die zunge liegt dann anders....wohl...ich habe auch viele mittel ausprobiert, die angeblich das schnarchen lindern, auch asgo soft, das habe ich allerdings immernoch,ich habe das gefühl, das meine nase nicht so trocken ist u nicht austrocknet in der nacht, das schmier ich mir ab u zu, vor dem schlafen in die nase....es ist angenehm u ich schlafe ruhiger, mein partner meint ich schnarche nicht mehr so laut u das rattern hat wohl nachgelassen,(auch wegen der übungen) ansonsten würd ich den heilpraktiker fragen, die kennen sich auch gut aus, es hat viel mit der atmung zu tun u den lebensumständen bei mir is das so, aber, um die frage vom herrn dozent zu beantworten, was das asgo soft betrifft, kann ich gar nichts schlechtes drüber sagen, gut ist es auch bei spröden lippen oder allergien,hab ich festgestellt, es ist mit ringelblume u riecht neutral,ich hab es von einer freundin, die hat es vom internet ,wer es wissen möchte, hier eine adresse: schnarchstop.com viele aspekte sind beim schnarchen zu beachten, raumluft, alkohol?, übergewicht?, stress, sorgen,usw. das sollte man in ruhe mal durchgehen in seinem leben..für mich wars die atmung......!

liebe grüsse von LudiM

Nachdem ich jetzt immer wieder so viel positives über diese Creme gelesen habe, wurde es für mich Zeit einmal zu testen.

Ich habe in meinem Freundeskreis 5 gute Tester und ich selbst schnarche auch nicht schlecht. Also 6 Testpersonen. Das ist zwar nicht repräsentativ aber zumindest ein guter Ansatz :-)

In dem Shop oben habe ich die 6 Dosen bestellt. Die Bestellung verlief problemlos, obwohl der Shop nicht in Deutschland angesiedelt ist. Der Versand erfolgte allerdings über eine deutsche Firma. Diese ist wohl eine Logistik Firma. Nach 3 Tagen war alles da.

Zuerst habe ich mir die Creme angeschaut, auch die Inhaltsstoffe. Das war soweit ok. Dann hatte ich die Creme an meine Schnarcher verteilt und deren Frauen die Aufgabe gegeben, etwas genauer hin zu hören in der Nacht.

Die Anwendung ist sehr einfach und nicht unangenehm. Min gibt sich etwas von der Creme mit einem Wattestäbchen in die Nase und das war es auch schon.

Das Resultat.

  • 1 Schnarcher schnarchte ab der 2. Nacht nicht mehr.
  • 2 Schnarcher schnarchten ab der 8. Nacht nicht mehr.
  • Ich schnarchte nach der 14. Nacht deutlich weniger aber leider immer noch etwas.
  • 2 Schnarcher hatten keinen Erfolg.

Jetzt kommt das interessante. Die beiden, bei denen die Creme nicht gewirkt hatte, schnarchen im Rachenbereich. Die anderen 4 schnarchen in der Nase.

Ergo: Die Creme ist gut, wirkt wohl nur bei Personen die in der Nase schnarchen.

Peter12345Pan  24.02.2016, 12:23

Danke fürs Testen. Ich war unsicher aber bei mir klappt es.

lieber herr asgo soft. warum werden sie schon angeblich so viele kunden haben? weil sie oder sonstige goenner das netz mit gefaelschten kundenrzensionen zumuellen! so hat kaum jemand die chance sich ein obkjektives urteil zu bilden. prima tolles vertriebsmodell...

Es gibt kein wirklich wirksames Mittel gegen Schnarchen.

Hallo, ich bin auf Asgo über diesen Beitrag aufmerksam geworden und habe es deshalb dort bestellt, wie es LudiM schrieb.

Mein Resümee:

Bestellung klappte sehr gut, nach 2 Tagen war die Creme da.

Zunächst dachte ich, dass Asgo nicht wirkt, weil ich die ersten 10 Tage nichts merkte. Dann habe ich im Internet in Foren gelesen, dass man 14 tage Geduld haben soll. Ich war Geduldig und wurde belohnt.

30 Jahre Schnarchen haben ein Ende ich freue mich, dass ich Asgo über euch gefunden habe.

Danke Gerold