Ascheplatz?

2 Antworten

Auf einem Aschplatz spielt man grundsätzlich mit den schlechtesten Schuhen, die man hat, weil die nie wieder richtig sauber werden ...

Auf Ascheplätzen gehen aber sowohl Stollen- als auch Multinockenschuhe, wenn die nass sind, sind Stollen sogar tendenziell besser geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar schon älter aber vielleicht sucht ja jemand danach.

Absoluter Unsinn mit Stollen zu spielen.

Fussballschuhe mit der Bezeichnung AG oder noch besser Turf sind für Ascheplätze geeignet. Alles andere erhöht die Verletzungsgefahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung