Arzttermin verpasst was tun?

2 Antworten

Neuen Termin ausmachen. Hast du was mit Ausfallhonorar unterschrieben?

Dreimal wird das in der Regel gestattet.

Sari1723
Fragesteller

Also muss ich heute nicht mehr? Ist eine Wärme und stromtheraphie für rücken. Sollte ich nochmal versuchen anzurufen und was soll ich sagen sowas wie tut mir leid bei mir geht es sich doch nicht aus passt es wenn ich morgen komme.

Sari1723
Fragesteller

Oder sind die Termine und Zeiten nicht so streng

steffenzange  05.10.2019, 22:42
@Sari1723

Naja der Termin ist extra für dich reserviert aber sprech das mit deinem Arzt ab das du von ausserhalb kommst tja verkehrsmittel dann wird er eher verständnis zeigen . Aber vorm Termin entweder anrufen oda schau mal möglich online zu schreiben .