Frage von korralana, 56

Arzt sah septales Jungfernhäutchen nicht?

Ich vermute, dass ich ein septales Jungfernhäutchen habe, da sich ein Band durch meine Vagina spannt, an dem Tampons schmerzhaft hängen bleiben. Ich hatte bereits eine Untersuchung bei einer Frauenärztin, diese hatte damals aber nichts erwähnt. Mich stört es jedoch sehr. Sollte ich noch einmal zu derselben gehen, oder einen anderen aufsuchen? Ich denke, dass es einem Arzt doch auffallen sollte, wenn man sozusagen über zwei Öffnungen verfügt.

Antwort
von Kleckerfrau, 56

Frag doch erst mal deine Frauenärztin danach.

Antwort
von sternchen1006, 49

Hey:)

Also an deiner Stelle würde ich mir eine zweite Meinung einholen. Frag am besten bei Verwandten oder Freunden nach guten Frauenärzten ;)

LG Sternchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten