Arzt in flirtlaune?

3 Antworten

Könnte schon sein, dass er dich attraktiv findet. Ich würde mir überlegen, ob du das angenehm findest oder nicht.

Ist er der Arzt, der dich behandelt?

Wenn du ihn attraktiv findest, kannst du ja mal zurücklächeln und gucken, ob da noch mehr kommt. Meine Tante hat sich in ihren Kieferchirurgen verliebt - meinen Onkel. Die beiden sind heute verheiratet mit 2 Kindern (ist zwar keine glücklich Ehe, aber das hat ja mit der grundsätzlichen Sache nichts zu tun). Solange es keine Nachteile mit sich bringen könnte oder er beträchtlich älter und du noch sehr jung bist, ist das ja letzten Endes auch nur ein Mensch und die Liebe kann überall entstehen.

Wenn dir das ganze aber eher unangenehm ist, gehe nicht drauf ein und ignoriere die Blicke, schau weg und lächele nicht zurück. Dann sollte er auch verstehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Arzt nur aus guter Laune heraus mehrfach bei derselben Person umdreht und lächelt. Wenn er das bei anderen Patienten auch macht, muss es nichts bedeuten. Vielleicht sitzt du auch mit einer sehr traurigen Miene da und er versucht dich aufzuheitern. Aber so oder so ist es letzten Endes egal, weil wichtiger ist, ob du das magst oder nicht.

Wenn es dein behandelnder Arzt ist, würde ich zudem ein bisschen aufpassen, ob das für die Behandlung störend ist. Ich war mal im Krankenhaus beim Frauenarzt, und der sah so gut aus, dass es mir super unangenehm war, als er mich untersuchte. Da gehe ich doch lieber zu einer Frau oder einem für mich neutralem Mann, wo ich nicht durch meine Gefühle abgelenkt werde und mich auf die Behandlung konzentrieren kann.

Vielleicht interpretierst Du in seinem Verhalten zuviel hinein.

Er hat womöglich gute Laune und möchte halt einfach freundlich sein.

daydreamer2022
Fragesteller

@HerzundAnker Man weiss es nicht, man munkelt nur ;)

Schreib ihm einen Zettel:

Möchtest mit mir gehen ?

Ja

Nein

Vielleicht

--------------------------------------

Ansonsten wechsel den Hausarzt oder interpretier nicht so viel rein.