Arzt hat vergessen attest zu vervollständigen?

5 Antworten

Fahr doch eben zur Praxis und lass es vervollständigen. Ich vermute, dass du das selber nicht vervollständigen darfst. Oder ruf da an und sag denen, ob du das vervollständigen darfst, sofern die zustimmen.

dss ist kein Attest! Das ist eine anwesenheitsbescheinigung due dir bescheinigt, am 2.3 von 8:30 bis 10 Uhr in der Praxis gewesen zu sein

und für heute (5.2) bekommst du halt noch eine mit Angabe der Uhrzeit - denn am 2.3. konnten die ja noch nicht wissen wie lange das heute dauert ... ;)

Das ist egal, solltest es deinem Lehrer/Ausbilder/Chef nur sagen, dass du nochmal hin musst, dann bekommst du ja wieder so eine Bescheinigung.

Heute ist Freitag und am Montag nicht bemerkt. So etwas kontrolliert man sofort.

Ist das legal das jetzt selbst zu vervollständigen?

Das wäre dann Urkundenfälschung.

Also noch einmal hin um es korrigieren zu lassen.

05.02.? Meinst du den 05.03.? Das war gestern. Hast du für gestern keine Bescheinigung bekommen?

Auf keinen Fall selbst etwas eintragen! Das erkennt man an der anderen Handschrift und wenn es ganz doof läuft, erkennt die Schule es gar nicht mehr an.