Artikel zurück senden?

1 Antwort

Das Datum gilt ab dem Übergabe der Ware an Dich oder eine beauftragte Person (zb auch Nachbar, Filialabgabe, Einlegen in der Packstation).
Der erste Tag der Frist ist der Tag nach Übergabe der Ware.
zB Zustellung am Montag in der Filiale zur Abholung - erster Tag der Frist ist der Dienstag.

Und bitte beachten - nicht einfach zurücksenden, sondern zuerst (innerhalb der Frist) den Widerruf erklären. Ab Erklärung des Widerrufs hast Du weitere 14 Tage Zeit, um die Sendung zurück zu senden.

Speedy100269
Fragesteller

Guten Abend , kann ich den Widerruf online machen ? Also,dem Chef von der Firma eine eMail senden ?

einandereruser  02.04.2024, 17:05
@Speedy100269

Über Dein Widerrufsrecht und wie Du davon Gebrauch machen kannst, wurdest Du in der Auftragsbestätigung des Shops informiert. Du findest die Informationen auch auf der Homepage des Shops.