Artikel werden nur favorisiert, aber niemand meldet sich?

maria38000  12.02.2022, 21:12

ebay oder ebay Kleinanzeigen?

1 Antwort

Meine Erfahrung mit ebay Kleinanzeigen ist, dass die Leute, die dort suchen, die Sachen meistens geschenkt haben möchten.

Ebay Kleinanzeigen ist eigentlich für den regionalen Verkauf gedacht - da hat man auch nicht so viele Kunden und da dauert es schonmal länger.

Versuch doch einfach mal auf andern Plattformen. Bei fb gibt es zum Beispiel ganz viele regionale virtuelle "Flohmarkt-Gruppen"

Aber insgesamt ist es so, dass man für gebrauchte Sachen nur noch sehr wenig Geld bekommt, selbst neuwertige, die man doppelt hat oder bei Fehlkäufen finden sich kaum Kunden.

fleurdelalune98
Fragesteller

Das stimmt, sobald ich etwas bei ebay kleinanzeigen verschenke, geht eigentlich alles sofort weg 😅 um etwas zu verkaufen braucht man aber seeeehr viel Geduld. Und vielen Dank für deinen Vorschlag, das werde ich mal versuchen!

maria38000  14.02.2022, 10:32
@fleurdelalune98

Du kannst auch für die Anzeige bezahlen oder für den ganzen shop - dann findet an die Anzeige auch nach ein paar Tagen schneller. Aber oft lohnt sich das nicht.

Kleidung z.B. verkauft sich bei uns auf facebook in den regionalen "Flohmarkt" gruppen ganz gut. Diese Gruppen heißen auch "kaufen und verkaufen, marktplatz plus den Ort oder die Region.