Artikel bei Ebay bezahlt, wurde von Ebay entfernt: Kommt der Artikel noch an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Käufer kein Mitglied mehr bei eBay?Dann ist der Artikel entfernt!

Mit was bezahlt?PayPal oder Banküberweisung?-- Mit PayPal bekommst du dein Geld wieder wenn die Ware nicht ankommt. --

Ansonsten hast du die E-Mail Adresse und Anschrift vom Verkäufer, einfach eine Frist setzen ansonsten Anzeige!

Hast du den Artikel per Überweisung bezahlt? Wahrscheinlich oder?! Du kannst schauen ob der Verkäufer noch auf Ebay ist oder ob er gesperrt wurde, wenn es ihn noch gibt hast du Chancen dein Geld wieder zu sehen wenn nicht dann siehst eher schlecht aus.

Hi, wenn der Anbieter noch bei Ebay ist, nur der Artikel nicht, haste Chancen. Ist der Anbieter gesperrt, wirds problematisch. Bist auf den guten Willen angewiesen. Kannst Klagen - womöglich wirfst Du dann dem schlechten Geld gutes hinterher. Auf jeden Fall den Verkäufer kontaktieren. Bei Ebay Adresse rausbekommen. Ggf. bei Polizei anzeigen. Aber erstmal abwarten. Gruß Osmond

Anonym302913
Fragesteller

ich habe nachgekuckt der besitzer ist da und auch der artikel aber wen ich auf denn artikel klicke steht der artikel wurde entfernt

Schreib erstmal den Verkäufer an, bleib sachlich und höflich. Hab Geduld und warte erstmal eine Antwort ab. Wenn er sich nicht zurück meldet, kontaktier ebay. Solltest du mit Paypal bezahlt haben, kannst du das Geld zurück bekommen, bei ÜBerweisung ist es schwieriger, da du zumindest nicht dem Käuferschutz unterliegst. Mein Tipp: Bleib erstmal ruhig und schieß nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen. Es ist zwar mega ärgerlich, aber nicht alle Verkäufer sind schwarze Schafe. Viel Glück

Anonym302913
Fragesteller

hab mit paypal bezahlt

es gibt verschiedene gründe warum ebay einen artikel löscht , das hat aber keinen einfluss auf deinen kaufvertrag.

du hast die daten des verkäufers von ebay bekommen , guck mal hier www.klicktel.de ob du eine telefonnummer findest.