arriba y abajo par centro...song gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du meinst "Mamboleo" von Loona aus dem Jahr 1999 ;-)

Hier das offizielle Musikvideo: http://www.myvideo.de/watch/5008315/Loona_Mamboleo

LG

Alex1608
Fragesteller

tausend Dank, das isses. Top!!

Locoloco77  23.07.2014, 18:49
@Alex1608

Freut mich! Und nichts zu danken - wenn du meine Antwort in 21 Std zur hilfreichsten auszeichnest, dann bin ich dir zum Dank verpflichtet, denn das vergessen die meisten Fragesteller leider.. ;-)

LG

Arriba, abajo, al centro, para dentro ist ein spanischer Trinkspruch. Inkl. al centro fällt mir aber jetzt kein Sommerhit von vor 10 Jahren ein, mit arriba.... abajo jedoch "Mueve la colita mamita rica" von El Símbolo. Vielleicht ist es ja das?