Armybomb kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder im Weverse Shop oder bei seriösen Kpop Shops (Neotokyo, Daebak, J-Store..)

Heyy also Amazon wäre eine Möglichkeit dort gibt es aber auch fake! Deshalb würde ich dir lieber empfehlen direkt vom Wewerse Shop zu kaufen oder einem Kpop online store.
https://www.daebak.de/merch/light-sticks/1545/bts-official-light-stick-map-of-the-soul-special-edition

Diesen Shop kann ich dir persönlich sehr empfehlen ^^

Sonst einfach durch andere nochmal durchschauen ^^

Wichtig ist auf den Preis zu achten! Wenn es zu günstig ist, dann ist es wahrscheinlich fake!! Mind 60 € wird das schon kosten.

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Celineatieh  13.10.2023, 20:37

Meine hat ungefähr 85,00€ gekostet. Ist sie echt?

KpopJJ143  29.10.2023, 00:48
@Celineatieh

Also der Preis klingt schon ziemlich echt. Aber natürlich kann ich jetzt so nicht sagen obs echt ist. Wo hast du es denn gekauft? Es gibt bei Yt auch sehr viele Videos die fake und real vergleichen um die besser voneinander unterscheiden zu können ^^

Heyyy,

also ich würde es auf Amazon tatsächlich nicht kaufen, weil es dort oft nur Fakes Army Bomob gibt.

Aber seriöse Seiten sind auf jeden Fall K-Pop Shops oder im Wewerse Shop.

Aber megaaa cool, dass du die einen Army Bomb holst. Ist ja TOLL!! Wie lange bist du Army?

<3 <3