Ist meine Armybomb echt?

4 Antworten

Hey die army bombs im weverse Shop sind nicht so teuer wie alle sagen. Die normale Version 3 kostet 29,70, plus der Versand von 26,18 Euro sind umgerechnet 51 Euro, das geht eigentlich die special Edition kostet 31 Euro noch was und der Versand halt.

Amazon verkauft oft mals fake aber ab und zu auch mal echtes Zeug.

Das auf Amazon die army bomb 100 kostet ist echt krass.

Bis jetzt hab ich mir bei Amazon keine army bomb gekauft ist mir zu unsicher. Aber anderes merch ist eigentlich ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel über BTS gelesen 💜

Ich hab meine Erfahrungen mit der dritten Army Bomb auf Amazon gemacht. Sie war ganz klar Fake da sie sich nicht mal mit der App verbinden konnte aber das wusste ich von Anfang an ich wollte nicht das meine Tante mir eine Mega teure schenkt und habe die Fake in Kauf genommen. Normalerweise verkauft amazo wirklich oft Fake aber wenn an ihr alles klappt und sie genau aussieht wie das originale würde ich sagen du hast verdammt Glück gehabt. Die Fake lassen sich eigentlich nicht verbinden selbst wenn es in der Beschreibung steht

Woher ich das weiß:Hobby
Taehyungkookie
Fragesteller

Oh :/ ja also bei meinen funktioniert alles deswegen bin ich verwirrt..

Celineatieh  13.10.2023, 20:35

Ich hab meine von Amazon und bei mir klappt alles!Ich hoffe das sie auch beim Konzert klappt,wer weiss

der merch auf amazon ist normalerweise immer fake

hast du denn vor die army bomb für ein konzert zu benutzen? denn auch wenn sie sich mit der app verbindet, kann es sein dass sie dann bei einem konzert nicht funktioniert

Taehyungkookie
Fragesteller

Ja hab ich schon vor. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das fake ist. :(

alexapjm  30.06.2020, 10:06
@Taehyungkookie

Die Army Bomb Version 3 zb ist 100%ig Fake, also kann ich mir gut vorstellen dass die Special Edition auch nicht real ist. Weil, woher soll Amazon so viele Lightsticks herbekommen, wenn Bighit gerade nur in Korea liefert? ^^

Taehyungkookie
Fragesteller
@alexapjm

Ja aber wieso sollte sich eine fake Armybomb mit Weverse verbinden? :/ vlt hatte ich ja einfach Glück..

Taehyungkookie
Fragesteller
@alexapjm

Ich hab grad nachgesehen weil bei fake Armybombs ist dieser Sticker draussen Silber und bei echten gold. Bei mir ist es auch gold...

Hast du dir vielleicht die Bewertung angeschaut, und was alles in der Beschreibung steht, durch gelesen?^^

Taehyungkookie
Fragesteller

Ja, hat ne sehr gute Bewertung und es steht Original drauf..