Army oder Blink?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Army💜 59%
Blink💜 23%
Nichts 14%
Beides 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

aufjedenfall beides. ich glaube ich mein erstes kpop lied dass ich kannte war how you like that aber damals wusste ich nicht dass es blackpink ist, ich hab einfach nur den song geliebt.

butter von bts war der erste kpop song den ich kannte und bei dem ich wusste dass es kpop ist.

meine ultimative groups sind bts und straykids, bp gehört aber zu meinen fav girlgroups.

meine biase in blackpink sind jennie und rosé und in bts ist mein bias v

wie ist es bei dir? bist du army oder blink?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  10.07.2023, 14:07

danke für den Stern 🤍

Nichts

War aber mal :,) bzw. Blackpink hab ich 2020 voll gern gemocht, hab das aber irgendwie wieder liegengelassen aber war jetzt auch kein Fan so.

Dezember 2021 wurde ich Army, für einige Monate, aber dann hab ich auch irgendwie das Interesse verloren, bin aber immernoch K-Pop Stan, halt von anderen Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Army💜

Also ich bin beides aber viel mehr Army 🤗💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Army💜

Ich stane zwar auch BlackPink, bin aber definitiv mehr Army 💜

Army💜

Ich bin bts army 💜🫶🏼🦋

Woher ich das weiß:Hobby