ARMY Bomb (Bts)?

3 Antworten

Wenn du eine originale ArmyBomb haben möchtest musst du mit ca. 84 € rechnen, soweit ich weiß bekommst du eine bei J-Store und Seoulstation Berlin (aber keine Ahnung ob die Mittelweile ausverkauft sind)

Auf Ebay Kleinanzeigen kannst du auch mal schauen da gibt es die günstiger da sie öfters gebraucht sind. Da musst du aber aufpassen, dass du auch eine originale bekommst^^

Alxna083
Fragesteller

Okay vielen danle für deine Hilfe 🥰

An günstigsten sind sie auf Konzerten, ansonsten ist es schwer irgendwo Originale zu finden, da sie auf offiziellen Seiten (Weverse, J-Store) immer ausverkauft sind

Auf weverse bekommst du die speziell Edition der ARMY BOMB für 36,23 US Dollar umgerechnet 32,30 Euro, den Versand musst du einberechnen, momentan ist die aber ausverkauft. Da musst du schnell sein. Die andere Version also die Version 3 gibt es leider im weverse Shop ne mehr nur noch die Version 3 speziell Edition. Ich habe meine army bomb vom weverse Shop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung