Armstulpen? Wo krieg ich die her?

12 Antworten

Ja, Gruftiläden. Meinst du "dichte" oder diese "Netzteile"? Allerdings, sind die auch wirklich leicht selbst zu machen (hab ich auch schon ;))

magda77
Fragesteller

Ist beides ok. Ich hatte mal total g.eile und hab den einen dann in der S-Bahn liegen lassen, toll. Die waren perfekt, weil sie eng am Arm anlagen und nicht gerutscht sind. Ich hab sie mir besorgen lassen, hab aber die Adresse von dem Mädel verloren...so viel zu meiner Armstulpen-Lebensgeschichte... ;)

GrueneFee  08.10.2008, 18:53
@magda77

Argh.. mir ist Ähnliches passiert. Hatte auch einen verloren :/ Die Netzteile selbst zu machen dürfte echt schwer werden, da ja nix da ist um den Daumen durchzustecken. Aus Baumwolle aber echt einfach.

magda77
Fragesteller
@GrueneFee

Das ist ne idee. bunte strumpfhosen aus verschiedenen stoffen und mit laufmaschen hab ich genug da ;)

GrueneFee  08.10.2008, 19:05
@magda77

Genau, das wär was Cooles :) auchmalüberlegdaszumachen Bin ja grad eh so auf'm Künstlertrip lach

selber nähen, ist nicht schwer oder stricken :-))

Kennst Du jemanden, der stricken kann? Die sind im Nu selber gemacht.

ich hab meine glaub ich bei takko oder so gekauft. ansonsten bestimmt bei ebay

musste ma in einer spezielen schneiderei gehen , die sowas anbietet , oder ebay xD