1

Armstulpen? Wo krieg ich die her?

Frage von magda77 magda77

Ich bin auf der Suche nach Armstulpen, am besten schwarz, bunt geht auch... Ich weiß aber nicht, wo ich die Dinger her bekomme?! In den üblichen Geschäften wie H&M find ich sie nicht. Hat jemand Ahnung in welchen speziellen Geschäften es Armstuplen (bis zu den Ellebogen) gibt? Möglicherweise auch in Grufti-Läden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von bleifrei bleifrei

wenn du einen pulli abschneidest und die schnittstellen umnähst :-)

• 1
    Antwort von kloete666 kloete666

http://www.nix-gut.de das is der beste punk shop den ich kenne also da gibts das auf jeden ;-) müsste nur genauer suchen, hat nämlich ne recht gute auswahl ;-)

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

also bei uns liegen die überall rum, H&M, New Yorker, fishbone und dann gibt es ja noch die Gruftishops und die anderen Insidershops, wo wohnste denn?

• 1
    Antwort von dajah dajah

ich hab meine glaub ich bei takko oder so gekauft. ansonsten bestimmt bei ebay

• 1
    Antwort von belinea belinea

schau doch mal im Onlineshop von X TRA X ...

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Kennst Du jemanden, der stricken kann? Die sind im Nu selber gemacht.

• 1
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Ja, Gruftiläden. Meinst du "dichte" oder diese "Netzteile"? Allerdings, sind die auch wirklich leicht selbst zu machen (hab ich auch schon ;))

Kommentar von magda77 magda77magda77

Ist beides ok. Ich hatte mal total g.eile und hab den einen dann in der S-Bahn liegen lassen, toll. Die waren perfekt, weil sie eng am Arm anlagen und nicht gerutscht sind. Ich hab sie mir besorgen lassen, hab aber die Adresse von dem Mädel verloren...so viel zu meiner Armstulpen-Lebensgeschichte... ;)

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Argh.. mir ist Ähnliches passiert. Hatte auch einen verloren :/ Die Netzteile selbst zu machen dürfte echt schwer werden, da ja nix da ist um den Daumen durchzustecken. Aus Baumwolle aber echt einfach.

Kommentar von magda77 magda77magda77

Das ist ne idee. bunte strumpfhosen aus verschiedenen stoffen und mit laufmaschen hab ich genug da ;)

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Genau, das wär was Cooles :) auchmalüberlegdaszumachen Bin ja grad eh so auf'm Künstlertrip lach

• 1
    Antwort von vitaminpille vitaminpille

selber stricken. geht total leicht und man kann die stulpen so machen, wie man sie will. ich strick mir zB grad nen kapuzenschal, weil ich soeinen in noch keinem geschäft gefunden habe

• 1
    Antwort von schildi schildi

selber nähen, ist nicht schwer oder stricken :-))

• 0
    Antwort von Boses Boses

musste ma in einer spezielen schneiderei gehen , die sowas anbietet , oder ebay xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.