Ich bin auf der Suche nach Armstulpen, am besten schwarz, bunt geht auch... Ich weiß aber nicht, wo ich die Dinger her bekomme?! In den üblichen Geschäften wie H&M find ich sie nicht. Hat jemand Ahnung in welchen speziellen Geschäften es Armstuplen (bis zu den Ellebogen) gibt? Möglicherweise auch in Grufti-Läden?
Antworten (10)
-
1Antwort von
kloete666kloete666
http://www.nix-gut.de das is der beste punk shop den ich kenne also da gibts das auf jeden ;-) müsste nur genauer suchen, hat nämlich ne recht gute auswahl ;-)
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
also bei uns liegen die überall rum, H&M, New Yorker, fishbone und dann gibt es ja noch die Gruftishops und die anderen Insidershops, wo wohnste denn?
-
-
1Antwort von
dajahdajah
ich hab meine glaub ich bei takko oder so gekauft. ansonsten bestimmt bei ebay
-
1Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Ja, Gruftiläden. Meinst du "dichte" oder diese "Netzteile"? Allerdings, sind die auch wirklich leicht selbst zu machen (hab ich auch schon ;))
-
-
1Antwort von
vitaminpillevitaminpille
selber stricken. geht total leicht und man kann die stulpen so machen, wie man sie will. ich strick mir zB grad nen kapuzenschal, weil ich soeinen in noch keinem geschäft gefunden habe
-
0Antwort von
BosesBoses
musste ma in einer spezielen schneiderei gehen , die sowas anbietet , oder ebay xD
Ist beides ok. Ich hatte mal total g.eile und hab den einen dann in der S-Bahn liegen lassen, toll. Die waren perfekt, weil sie eng am Arm anlagen und nicht gerutscht sind. Ich hab sie mir besorgen lassen, hab aber die Adresse von dem Mädel verloren...so viel zu meiner Armstulpen-Lebensgeschichte... ;)
Argh.. mir ist Ähnliches passiert. Hatte auch einen verloren :/ Die Netzteile selbst zu machen dürfte echt schwer werden, da ja nix da ist um den Daumen durchzustecken. Aus Baumwolle aber echt einfach.
Das ist ne idee. bunte strumpfhosen aus verschiedenen stoffen und mit laufmaschen hab ich genug da ;)
Genau, das wär was Cooles :) auchmalüberlegdaszumachen Bin ja grad eh so auf'm Künstlertrip lach