Armies of Exigo startet nach Windows Update plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

Hallo,
Ich bezweifel Stark das ein Win Update Armies of Exigo platt macht, also mir ist es noch nie passiert. :D

Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten:
1. Windows 7 soweit zurücksetzt, als Armies of Exigo noch funktionierte.

2. Die Save Dateien sichern und Armies of Exigo neu Installieren wenn du denn noch die CD hast. Ansonsten per Drag and Drop auf ein anderes Speichermedium und wieder neu anlegen auf deinem Laptop. (Achtung: Da ich selbst nicht mehr die CD hatte, habe ich es von meinem Win XP auf mein Win 7 gezogen, dabei sind irgendwie die Spracheinstellungen verloren gegangen. Jetzt muss es English bleiben obwohl es Deutsch eingestellt ist. xD)

3. Win 7 neu Installieren, wäre meiner Meinung nach zu viel Aufwand.

Btw. Glückwunsch das du die Imperium Kampagne geschafft hast. Das Spiel ist nämlich hart unfair und die KI cheatet. Ein Bug in der Gefallenen Kampagne hat mich gezwungen die Kampagne erneut zu spielen. Sehr frustrierend, wenn im 3 Level gleich die ganze gegner Armee in den ersten 2 min kommt. -.-