Armhaare blondieren oder bleichen?

3 Antworten

Also mit normaler Blondierung für Kopfhaare würde ich da definitiv nicht ran gehen. Wahrscheinlich hast du danach keine Haut mehr auf den Armen...

Es gibt spezielle aufhellende Cremes oder auch Lichttherapiegeräte für sowas. Aber bitte schmier dir da keine Blondierung drauf!

Es soll eine SNÄ Epil Haarbleichungscreme geben bzw. gab es die mal.

Das habe ich soeben aus _...anderen Beiträgen herausgefunden.

https://www.amazon.de/SN%C3%84-Epil-Haarbleichcreme-75ml/dp/B0012GYV0Q/ref=sr_1

Soll man bei Amazon bestellen können.

Auch habe ich folgendes entdeckt:

von KarmaChamele0n, 13.06.2016
Ich habe die bei Bipa gekauft, den gibt's aber halt nur in Österreich, soweit ich weiß. Hab mit dem Zeug allerdings keine guten Erfahrungen gemacht ... das hat gejuckt und gebrannt wie Hölle, ich hab es trotzdem oben gelassen (das waren die qualvollsten 15 Minuten meines Lebens :'D) und gebleicht hat es eigentlich so gut wie gar nicht.
Aber dafür habe ich mit Depilan umso bessere Erfahrungen gemacht - gibt es bei dm.

Das wird höllisch brennen nach einer Blondierung.