Armes Mädchen + Reicher Junge?

4 Antworten

Ich mein klar spricht eigentlich nichts gegen würden alle sagen; wenn man sich liebt ist alles andere unwichtig-

So sollte es sein!

würden es die Eltern gar nicht 'erlauben', weil sie ein Mädchen auf Augenhöhe für ihren Sohn wollen?

So ist es am warscheinlichsten.

Warscheinlich drohen (Deine?) Eltern gerne mit Rausschmiß und Entziehung der (finanziellen) Unterstützung, mit Enterbung und all solchem Käse. Fakt ist, dass sie (Dich) bis zum Abschluß einer Ausbildung oder dem 25.stem Lebensjahr unterstützen müssen (Unterhaltspflicht) und ein Pflichtteil des Erbes(Dir) in jedem Fall zusteht. es bliebe (Dir) also Zeit, ein eigenständiges , von den Eltern unabhängiges Leben (zunächst allerdings mit deren Unterstützung, da sie das müssen) aufzubauen. In diesem Falle können sie weder "groben Undank" oder sonstige ernsthafte Verfehlungen geltend machen, um Gefügigkeit zu erreichen oder ihre Pflichten nicht erfüllen zu müssen.

Hallo. Ich denke zuerst einmal weiß der Junge ja nicht in welchen Verhältnissen das Mädchen lebt oder aus welchen Verhältnissen es stammt :-) Das ist der Vorteil für das Mädchen. Das Mädchen muss halt versuchen mit ihm nur auszugehen ins Kino, in Eisdielen, auf Party´s mitgehen. Es darf sich nicht "aushorchen" lassen. Es sollte auch nicht unbedingt wenn seine Eltern zu Hause sind mit ihm nach Hause gehen !!

Wenn es schlau ist sollte sie mit ihrem SEX - Apeal spielen und in Abhängigkeit von dem Alter und der VORSICHT ihn mal "ran lassen" :-)

Nun hat sie IHN schon "um den Finger gewickelt". Nun bedarf es nur noch dass man die Eltern von sich überzeugt. Man sollte eine gute Hausfrau sein und später dann eine gute Mutter für das Kind des "Reichen" :-) Auch die Schwiegereltern werden ja stolz sein auf ihr Enkelkind !!

Die wahren "GEGNER" sind die Eltern und die Verwandten des "Reichen Schnösels" :-)

Der liebe Junge (wenn er ca. 14-17 Jahre ist) ist wahrscheinlich noch zu dumm um das finanzielle und alle anderen Probleme der Zukunft zu erkennen und dann genaue Entscheidungen zu treffen.

Auch für das Mädchen gibt es enorme Probleme, wenn es sich darauf einlässt z.B. dem Jungen ein Kind "unter zu jubeln" damit er sie heiratet !! Ein Solches Unterfangen wird sich bestimmt in den ersten 5 Ehejahren als Scheidungsgrund wiederfinden !!

Es ist immer wichtig: Lügen haben kurze Beine !! und Ehrlichkeit währt am längsten. Aber was bleibt ist immer deine ERFAHRUNG mehr :-)

Die sozialen verhältnisse spielen dabei eigentlich gar keine rolle! Und die Eltern von dem jungen müssen das mädchen auch nicht supertoll finden (es wär natürlich gut aber es muss nicht sein) wenn sie richtig verliebt sind spielt das echt keine rolle! Außerdem wollen Eltern glaub ich nur das ihre kinder glücklich sind und wenn sie das sind wenn sie mit ihr/ihm zusammen sind merken die Eltern sicher das sie sich da lieber nicht einmischen sollten.

Das ist meine meinung aber wenn ihr anderer meinung seid ist mir das relativ egal!

Wenn der reiche Junge das arme Mädchen wirklich liebt, dürfte ihm das alles ziemlich egal sein. Wenn man richtig verliebt ist, ist einem das ja wirklich egal (zumindest bei den Leuten die ich kenne - kann natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen). Wenn er feststellt, dass das Mädchen total nett ist und er sie toll findet, trifft er sich bestimmt mit ihr. Er stellt sie wahrscheinlich auch irgendwann seinen Eltern vor - auch wenn ihm möglicherweise bewusst wird, dass das eine schwierige Situation wird (wenn er blöde Eltern hat, es gibt auch nette reiche Leute). Wenn er sie liebt, steht er sowohl vor seinen Eltern als auch vor seinen Freunden zu ihr - und ansonsten sollte ihn das Mädchen zum Teufel jagen, denn dann ist er nicht der Richtige.