Arma 3 Profil nicht erkannt/gespeichert?

1 Antwort

Mehr Informationen bitte... Ich hatte ein ähnliches Problem (Er wollte die Einstellungen die Profil gebunden sind nicht speichern) und bei mir war der Fehler das die Festplatte kaputt war.

Also Überprüf mal deine Festplatte und dein Arbeitsspeicher (Arma mag es gar nicht wenn der Arbeitsspeicher nicht richtig eingestellt ist).

PazificRim  01.09.2015, 15:45

Ja ok. Wie kann ich den mein Arbeitspeicher überprüfen und die Festplatte kenne mich da nicht aus.

Das Problem ist das wenn ich arma3 starte kommt nach dem entwickler screan und dem arma3 logo eine fehlermeldung das mein profil nicht geladen werden konnte. Somit kann ich Arma3 nicht spielen da man bevor man auf multiplayer kann zuerst das bootcamp absolviereen muss und dieses wird bei mir (durch das ´´nicht speicherns´´) nicht gespeichert. somit wird es immer erneut angezeit und ich kann nicht auf ´´nein´´ drücken. kannst du mir bitte helfen? nun kam noch ein error als ich das spiel starten wollte (arma3.exe-Anwendungsfehler/ Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000009a). Klicken sie auf ´´OK´´, um die Anwendung zu schließen.

PazificRim2
Fragesteller
@PazificRim

@MurdockTF13 habe gerade herausgefunden das auch kein Dokument für Arma3 besteht. Also da wo die anderen Spiele gelistet sind ist Arma 3 nicht dabei. Ich hoffe mit dieser Information könnt ihr was anfangen.

MurdockTF13  01.09.2015, 18:47
@PazificRim2

Probier mal die Fehlerüberprüfung von Steam (Also Rechtsklick auf Arma 3 in der Steam-Bibliothek, dann auf Eigenschaften, dort auf "Lokale Dateien" und danach auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" klicken. Denn Rest macht das Programm dann.

Wenn da nichts bei raus kommt Arma neuinstallieren.

Festplatten zu überprüfen ist relativ einfach, Rechtsklick auf die festplatte -> Eigenschaften -> Tools -> Jetzt Überprüfen

Den Arbeitsspeicher auf Fehler zu überprüfen ist nicht so einfach wie die Festplatte aber Pc Welt hat das gut erklärt

http://www.pcwelt.de/tipps/Arbeitsspeicher-Mit-Bormitteln-auf-Fehler-Ueberpruefen-7410018.html