Arma 3 Alts Life your Life: Wo bekomme ich 20 Flachs her?

3 Antworten

Flachs? Wüsste nicht was das sein sollte.

H3r0s
Fragesteller

Ich ja leider auch nicht xD

Ich weis nicht ob es dir jetzt noch was hilft, aber ich hoffe das es das jetzt noch tut.

Flachs bekommst du am Flachsfeld

(ungefähr 300m Nord-West der Topolia Tankstelle, bzw. wenn du aus Kavala raus- und 3 km weiterfährst)

Ich muss sagen das LiveYourLife ein toller Server ist und ich wirklich weiter empfehlen kann.

https://www.lyl.gg/forum/

Prost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht auf dem Server spiele. Die Chance das du hier eine Antwort bekommst ist ziemlich gering, frag lieber Ingame im side chat (wenn das auf dem Server erlaubt ist) oder frag in dem Forum von live you're life.