ARM Prozessor kompatibles Antivirenprogramm wo?

1 Antwort

Was spricht gegen den Windows 10 eigenen Defender? Da ist Firewall und Antivirensystem integriert. Schlecht sind die zwei programme nicht und sind vorallem kostenlos und gut(besser als andere Antiviren Systeme) in Windows integriert. Ich selber nutze diesen seit Windows 7, also schon ca. 10 Jahre und hatte damit keine Probleme.

Ansonst müsstest du mal im Windows Store schauen, da müssten ja Apps usw. hinterlegt sein die mit deinem Gerät kompatibel sind, da dürften sich sicher auch Antiviren Programme finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung