Arm ab oder Bein ab?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein Bein 67%
Ein Arm 33%

9 Antworten

Ein Bein

Hab gerade mein linkes Bein gebrochen und in Gips komplett und muss sagen das ich damit super zurecht komme und mich sehr schnell an das benutzen der Krücken gewöhnt. Aber mit ein

Bild zum Beitrag

eingegipsten Arm egal ob ganze oder nur Unterarm bin ich echt eingeschränkt gewesen und von daher würde ich eher auf ein Bein verzichten können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Entscheidung)
Ein Bein

Ich bin es gewohnt, dass mein linkes Bein nicht so funktioniert wie es soll, daher hätte ich persönlich jetzt weniger das Problem, wenn es weg wäre, es ist auch so nicht wirklich belastbar.

Ein Bein

Na ja, liebe keins von beiden.. Aber meine Arme brauche ich wirklich immer. Meine Beine eigentlich auch, aber mit einer Prothese am Bein könnte ich eventuell noch leben.

Ein Bein

Bein oder Fuß wäre schön nice

Und so schwer ist das ja auch nicht 😎

Ein Bein

Kann mir vorstellen, dass die Motorik der Finger nicht so einfach nachzustellen ist wie die Bewegungen eines Beines, würde ich mich dafür entscheiden, mit einem künstlichen Arm/Bein zu leben