Ark: wie genau stell ich Nakose-pfeile her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt, musst du es erlernen. Ab lvl 21 gab es glaub ich Narkosepfeile. Narkosemittel und Pfeile einfach im Inventar lassen und auch über das Inventar die Narkosepfeile Craften.

Nakro passte im Möser und Pfeile musst vorher aber das engram erlernen 😀

Du stellst im Mörser die Narkomittel her und anschließend ziehst du die ins Inventar und "verarbeitest" Narkosemittel und Steinpfeile zu Betäubungspfeilen.

Also:

Verdorbenes Fleisch+Narcobeeren= Narkosemittel (Mörser)

Narkosemittel+Steinpfeile= Betäubungspfeile (Inventar)