ARK Server Konfiguration?

2 Antworten

@ Dragon2002x,

wie dies bei GPortal funktioniert kann ich dir leider nicht genau sagen. Allerdings das es ähnlich wie bei Zap-Hosting in die Game.ini eingetragen werden muss.

Zap-Hosting hat mir geholfen einige Sachen einzurichten und mir dabei auch wenig bei der Übersetztung geholfen. Falls du gute Englisch Kenntnisse hast kannst du ja mal in der Quelle gucken.

Drück "STRG + F" und such nach "PerLevelStatsMultiplier" dort findest du die ganzen anderen erklärungen. Wenn du speziell nach "Game.ini" suchst findest du einen kleinen text wo du diese finden kannst.

Quelle: http://ark.gamepedia.com/Server_Configuration

MfG noBeard

Mir persönlich hat noBeards Erklärung + link geholfen. Ich bin seit kurzem auch bei Zap und jetzt schon voll zufrieden.