Ark Server Blueprints?

1 Antwort

Wenn du der Admin auf dem Server bist lässt sich das über die Admincheats recht einfach realisieren.

Dafür kannst du einfach die Spawncommands von https://ark.fandom.com verwenden.

bsp: cheat gfi MetalShirt 1 5 0

Die 1 steht hier für die Menge der Items, die 5 steht für die Qualität des Items (Waffen, Rüstungen und Sättel) und die 0 steht dafür das es kein Blueprint ist. Wenn du also das Blueprint des Gegenstandes haben möchtest musst du statt der letzten 0 eine 1 schreiben.