Ark / Kann nicht mehr reiten?

3 Antworten

Dein Raptor ist wahrscheinlich überladen oder hat keine Ausdauer. Gibt seit neustem so nen Ausdauer-Bug. Musst einmal Ausdauer leveln und dann hat sich das erledigt. Falls er überladen ist, unnötiges Gewicht aus seinem Inventar raus. Du musst auch darauf achten dass du selbst nicht zu schwer für ihn bist.

aver178  31.01.2021, 17:12

Das gleiche gilt für den Flugdino

Darius1308
Fragesteller

Habe Ausdauer schon 11x gelevelt und überladen kann er garnicht sein habe 400kg Gewicht und er ist kein bisschen überladen

aver178  31.01.2021, 17:17
@Darius1308

Setz dich mal auf ihn drauf und drücke mal Viereck. Dann siehst du das Gesamtgewicht, das auf ihm lastet (das Gewicht deines Charakters und das aus seinem Inventar) falls das nicht der Grund ist, könnte er vielleicht irgendwo feststecken ?

aver178  31.01.2021, 17:18
@aver178

Kannst ihn paar ma Boxen, falls er irgendwo feststeckt, kannst du ihn so evtl befreien

Ist er auch nicht überladen wenn du drauf sitzt? Dein Gewicht zählt natürlich auch.

Hi, ich habe das Problem auch! Am Gewicht liegt's nicht. Wenn sie eine Lösung gefunden haben sagen sie diese mit bitte, vielen da k!