Argumente Ordnen Stärkste/Schwächste

4 Antworten

Am Ende deiner Argumentation musst du mit deinem stärksten Argument überzeugen. Das letzet Argument bleibt besonders im Gedächtnis, des Lesers und wirkt nach, während das erste schnell vergessen wird und weniger Beachtung geschenkt bekommt. Daher wird das schwächste Argument zuerst genannt.

Weil das schwächste Argument in einer Argumentation als Erstes kommt?!

Weil die Person/en immer das letzte Argument „hören“ und mit dem muss man dann Überzeugen.

Das schwächste kommt immer als erstes. Deshalb steht davor die 1, weil es als erstes aufgeschrieben wird. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.