Argumente gegen eine Putzfrau?

4 Antworten

Wenn man einen großen Haushalt mit Mann und Kindern hat, dazu arbeiten geht, dann finde ich eine Putzhilfe als Unterstützung, wenn man es sich leisten kann, sehr angebracht, um nicht vollkommen auf Freizeit verzichten zu müssen. Einen Zweimannhaushalt sollte man alleine bewältigen können.

Es gibt Organisationen in der Schweiz, die bieten seriöse Reinigungsfachfrauen an, beinhalten Preise und Zeugnisse der -Reinigungsfrauen. So habe ich meine Putzfee gefunden,

Ich habe eine Putzfrau, weil mir z.B. meine unregelmäigen Arbeitszeiten für einen gepflegten haushalt zu wenig Zeit lassen!

warum ist er krank, oder schafft er viel

wenn er nicht arbeitet nur faulheit geld könnte er sich sparen, für einen wishmop lol