Argumente für die folgende Einleitung?

1 Antwort

Dass Hektik krank macht ist ja jedem klar, dazu braucht es keine Philosophen. Und zudem passieren immer ärgerliche Fehler wenn man glaubt es eilt. Jeder Mensch kann das an seiner eigenen Lebensweise beobachten.

In der Ruhe hat mehr mehr vom Leben und Fehler geschehen weniger.

Wahrscheinlich kommt diese Hast daher, seit wir im Stundenlohn arbeiten. Seither muss immer alles schnell gehen. Seit dem ist Zeit Geld, denke ich.

Dieses sich beeilen legen wir leider in der Freizeit nicht ab und hasten weiter im Leben. Das Ziel sollte sein, in der Freizeit, 2 Gänge runter zu schalten. Ruhe und Gelassenheit ist heute bestimmt nötig, und sich nicht mehr von der Hektik rundherum verrückt machen zu lassen.

Ich jedenfalls habe mir dieses Verhalten angeeignet und lebe besser so.