Argumente airpots zu kaufen haha?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Feuerstern1504,

Argumente für AirPods sind:

  • Gute Klangqualität
  • Sehr einfache Einrichtung
  • Praktisches Ladecase
  • Lange Akkulaufzeit
  • Navigation durch Wischgesten oder Sprachsteuerung
  • Noch verhältnismäßig günstig für Bluetooth-Kopfhörer
  • Können bei Verlust mit der "iPhone-Suche" gefunden werden
  • Wegfall jeglicher Kabel
  • Einmal eingerichtet, funktionieren sie auf allen Apple Geräten mit deiner Apple ID (auch auf dem Mac, iPad, Apple Watch,...)
  • Relativ guter Tragekomfort (je nach Ohr)
  • Intelligente Funktionen wie Erkennen des Einsetzens und Herausnehmend eines AirPod, um die Musik zu stoppen bzw. wiederzugeben
  • Schönes Design (wie EarPods ohne Kabel)

Kleine Anmerkung: Bei einer der nächsten Keynotes von Apple könnten theoretisch schon die AirPods 2 angekündigt werden, welche neben noch viel mehr Features unter anderem auch höchstwahrscheinlich Wireless Charging ermöglichen.

Ähhhhm iwie iwie es gibt gründe sich AirPods zu kaufem? (auser vllt dass es ein Trend ist)

Feuerstern1504
Fragesteller

Jaa es gibt Gründe. Also hab mir Gedanken gemacht, wieso ich sie möchte, und das sag ich dann jetzt auch meiner Mutter ja xDc

Erik212  07.02.2019, 19:20
@Feuerstern1504

Zb? Es gibt so viele Bluetooth Kopfhörer die wie ich finde im Preis leistungsverhältniss besser sind xd

Alle Kinder haben sie.
Sie sehen gut aus.

👍🏻😂😂

Du könntest selber auch einen Teil übernehmen.👍🏻

Erstmal: AirPods mit P und d ( P ist nicht so wichtig).
Dann: eigentlich gibt es keine richtigen Argumente FÜR AirPods.
Außer „ich zahle sie selbst“ könnte deine Mutter eigentlich nichts beeindrucken...

Feuerstern1504
Fragesteller

upssss aber immer wenn ich das schreibe kommt nur airpots. Auch wenn ich es mit d schreibe ;-;

Wenn dir selber keine einfallen willst du sie dann wirklich?
Aber ansonsten sind sie bei Stiftung Warentest 11/2018 Testsieger bei den Bluetooth-in-Ohr-Kopfhörern

Feuerstern1504
Fragesteller

Ja ich will sie wirklich. Ich höre so viel Musik, und höre eig nur mit kopfhörern. Aber dieses Kabel nervt mich soo sehr ;-; haha