ARGB Lüfter lassen sich nicht mit Software steuern?

1 Antwort

Hallo

Meistens müssen die ARGB Controller vom Gehäuse, auch noch mit dem Netzteil verbunden werden. Leider finde ich kein Handbuch dazu. Das ist ein sehr schlechter Hersteller, wenn er nicht mal ein einfaches Handbuch bereit stellt. Hauptsache schnell und viel verkaufen und dafür ordentlich Profit kassieren. Nachdem der Kunde gezahlt hat, kann er dann sehen, wie er damit fertig wird. Selbst die Werbung ist wichtiger, als ein Handbuch.

Außerdem muss der ARGB Controller vom Gehäuse, via dem RGB Gehäuse Taster, erst mal auf die Mainboard Sync Funktion umgestellt werden.

mfG computertom