Arduino Spannung wird beim betrieb weniger?

3 Antworten

Von Experte Commodore64 bestätigt

Netzteil nicht ordentlich stabilisiert, zu lange, dünne Zuleitung und somit Spannungsfall auf der Leitung durch die Belastung... Übergangswiderstände durch schlechte Kontakte an Steckbrücken ect...

ja..Belastung..

Wenn das Netzteil zuviel belastet wird (Strom) dann sackt automatisch die spannung ab..

ich würd da vielleicht stärkeres und vorallem stabileres netzteil holen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 24 Jahren

Leerlaufspannung des Netzteils ist 5 Volt und Lastspannung ist darunter, z.B. bei 4,8 Volt.