Arduino?

1 Antwort

In Schritt 1 solltest du herausfinden, wie du das Tastenfeld auslesen kannst und die gedrückte Zahl wie 0 oder 5 auslesen kannst.

Am Ende hast du eine Funktion, die dir die gedrückte Taste ausgibt, bzw. aich kein Wert für nicht gedrückt.

Dann solltest du auch herausfinden, wie die Kommunikation zur Alarmanlage stattfindet. Da wird das Datenblatt der Alarmanlage helfen.

Dann hättest du zur einfachen Verwendung z.B. eine Alarmanlage ausschalten Funktion.

Im Anschluss kannst du deine Logik einbauen. Also dass z.B. 1234# als Abfolge eingegeben werden muss, um die Alarmanlage zu schalten.